______________________________________________

Liebe Freunde des Theaters DIE NEUE TRIBÜNE!
Die Bestürzung und Trauer ist nach wie vor groß, daß unser Freund und Mentor des Theaters, Autor und Regisseur Prof. Gerhard Tötschinger im August völlig unerwartet verstorben ist. Sie alle, die unsere Vorstellungen in den letzten Jahren besucht haben, werden sich vorstellen können, wie sehr uns dieser Verlust sowohl menschlich als auch für das Theater getroffen hat. Er hinterläßt eine große Lücke. Er wird uns fehlen.
Prof. Gerhard Tötschinger hätte aus seinem letzten Buch über seine geliebten Hunde, die zwei Möpse Vicco und Loriot, zusammen mit seiner Frau KSch Christiane Hörbiger in der Tribüne lesen sollen. Da das Schicksal einen Strich durch seine Rechnung gemacht hat, wird nun seine Neffe Cornelius Obonya an seiner Stelle mit Frau KSCH Hörbiger diese „Mops – Abende“ im Theater TRIBÜNE bestreiten.

____________________________________________

______________________________________________

____________________________________________


_____________________________________________

Gastspiel in russischer Sprache - Beschreibung folgt

_____________________________________________

____________________________________________

 

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________

_____________________________________________